>Info zum Stichwort Johnny | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 15.1. 2002 um 10:16:16 Uhr über

Johnny

Guten Morgen Johnny, Du hast schon recht gestern war vielleicht ein bisschen viel. Tagsüber kann ich heute aauch mal eine Pause machen, aber Abends eher nicht, was blöd ist, weil mein Arbeitsrhythmus eher anders veranlagt ist. Aber jetzt genieß ich es erstmal Dir zu schreiben, und das es hier warm ist, und ich einen Kaffee neben mir habe. Zu Deiner Namibiareise ist mir noch eingefallen, dass ich finde, dass man gerade mit Entscheidungen »unter Druck« vorsichtig sein sollte, das hat immer etwas von Haustürgeschäften. Was nicht heißen soll, dass ich selbst immun bezügl. solche Drücke wäre. Anderseits gibt es natürlich Dinge, die müssen einfach mal entschieden werden, Du hattest den Gedanken ja auch nicht erst seit gestern. Ansonsten kannst Du mir ja ab und zu etwas von Deinen Vorbereitungen erzählen, mir ist auch schon wohler, wenn ihr da keine Cowboytour draus macht sondern eine vernünftige Planung im Vorfeld habt. Ich schau nachher noch mal vorbei ...


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Johnny« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Johnny«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Johnny« | Hilfe | Startseite 
0.7163 (0.7131, 0.0016) sek. –– 822458694