>Info zum Stichwort Juden | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 29.8. 2001 um 01:04:08 Uhr über

Juden

Sommer am Baggersee. Ich war mitten in Sex II, den Bauch im Gras und Sonne im Rücken. Ein blondes Bürschlein krähte was von »Du Judenschwein«. Ich drehte mich um. Neben ihm war ein schmächtiger Schlacks mit dunkelbraunen Augen. Der schien´s gelassener zu nehmen als ich. Was passiert, wenn ich jetzt aufstehe, zu den beiden hingehe und sage, dass mich stört, wie sie miteinander umgehen? Enge ich den Schlacks dann zusätzlich ein? Hat der meine Hilfe nötig oder mache ich ihn dann klein? Während ich noch überlegte, grinsten die beiden schon wieder, geigelten und trollten sich auf ihre Decke. Aber die Textstelle hatte ich vergessen. Dabei las sich das Buch wirklich gut.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Juden einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Juden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Juden« | Hilfe | Startseite 
0.0311 (0.0287, 0.0011) sek. –– 822921296