>Info zum Stichwort Jungle | >diskutieren | >Permalink 
Scytale schrieb am 4.4. 2002 um 04:29:35 Uhr über

Jungle

Find ich sehr gut, dass dieses Stichwort bisher noch nicht existierte. Besteht vielleicht doch noch Hoffnung, dass diese Musikrichtung nicht komplett im Kommerz versinkt. HipHop hat's ja vorgemacht.

Ich fand es schon immer ziemlich schwierig, Jungle zu beschreiben. Ist nicht so einfach. Aber ich find es bei keiner Musikrichtung einfach. Außerdem habe ich Respekt vor Jungle und will hier keine falschen Definitionen geben. Zu viele Leute reißen zu schnell ihr Maul auf und achten nicht darauf, ob sie überhaupt Ahnung vom Thema haben.

Wer Jungle noch nicht kennt, sollte es mal ausprobieren. Aber Leute, tut mir einen Gefallen. Bleibt nicht aus Gruppenzwang dabei, nicht weil es cool ist, Jungle zu hören, nicht weil es »underground« ist und bitte nicht weil ihr's »ja doch net sooo schlecht« findet. Jungle is ne Lebenseinstellung und sollte vom Herzen kommen. Eine Eigenschaft die so vielen Dingen heutzutage fehlt.

For my Sweet Dream.


   User-Bewertung: 0
Was ist das Gegenteil von »Jungle«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungle« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0023, 0.0017) sek. –– 822664976