>Info zum Stichwort Kackhaufen | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 16.1. 2023 um 13:24:32 Uhr über

Kackhaufen


Kackhaufen im Khyberspace

Dazu hat ein Kölner Blaster Kollege meine Berechnungen zum Anlass für diese Aufrechnung (unten) genommen. So hatte ich das noch gar nicht gesehen. Bei meiner Lebenszeit von über 50 Jahren ergibt das mindestens 50.000 kg reine Bleimann-Kacke, wenn man berücksichtigt, dass die jährliche Kackemenge in Kinder- und Jugendtagen noch unter 2 kg pro Kackhaufen lag!

Also mindestens 50 t meiner Kacke im Kyberspace und im wirklichen Leben. Das ist schon eine erfolgreiche Lebensleistung, oder?

----------

>>Wenn man also den Berechnungen von Yadgar folgt, die er freundlicherweise hier und heute im Blaster zu seinen Kackhaufen angestellt hat, dann kackt er sich achteinhalb mal selbst im Jahr.

{1.200 kg Yadgars Kacke durch 140 kg Yadgars Lebendgewicht = 8,57 mal Yadgar in Form und Gewicht seiner eigenen Kacke!}

Das ist ganz schön viel pure Scheiße!<<


   User-Bewertung: +1
»Kackhaufen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kackhaufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kackhaufen« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0082, 0.0016) sek. –– 822724803