>Info zum Stichwort Kaverlursdelukt | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 23.1. 2004 um 00:05:58 Uhr über

Kaverlursdelukt

Gott!!!!!
Ich muß ja heute noch weg!
Wenn ´die Buben (denn um solche handelt es sich leider ausnahmslos!) nun entdecken daß ich schon lange betrunken bin, was soll dann passieren! Ist dann mein Ruf als ewig Nüchterner hin? Was sagen die lieben Mädchen, die hier überall gehen und stehen??? Werden sie sagen: »Du bist ein Alki, ein doofer Alki!!!«, und dabei Spottreime über mich singen??? Aber ich bin gut im Herzen! Ich mag die Frauen, obwohl sie zu nichts, zu gar nichts nutze sind, allein ihre Erscheinung ist versöhnend, wenn auch nichts anderes...
Wie die Kasper halten sie Maulaffen feil, und werden Krankenschwestern oder Germanistikstudentinnen, oder Angestellte von speziellen Prostituiertenetablissements, was solls? Eins wie das andere, einerlei! Mir egal du! Und wenn George Bush tatsächlich von den Demokraten Kerry oder Dean geschlagen werden sollte... eine Welt geht deswegen nicht unter! Im Gegenteil. Wo ist der liebe Frank? Space Quest III war cool, auch wenn ich die Tastatur nicht anrühren durfte. Wurschzt eh! Buitch come on down°!!!


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Kaverlursdelukt«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaverlursdelukt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaverlursdelukt« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0020, 0.0017) sek. –– 823000074