>versenden | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com, am 10.4. 2001 um 20:14:39 Uhr
Kindheitsmusteraugenschlagerinnerungen

ein wunderbares Stichwort ist das, jetzt, nachdem ich es begriffen habe. Erst die Texte dazu haben mir meine verschüttete Erinnerung wieder ausgegraben. Dafür ist sie jetzt da, klarer wie nie: an einem sonnigen Tag alleine in der Wiese liegen, Augen reiben und staunen. Ich dachte tatsächlich auch, es handle sich um Moleküle, und wenn ich wusste, dass die zum sehen zu klein sind. Was anderes konnte ich mir nicht vorstellen - gefragt hab ich niemanden. Die ganzen Sessions waren ein kindliches Vorgreifen auf die pubertären psychadelischen Erfahrungen.

Ich werds wiedermachen - am ersten sonnigen Tag, der kommt!


   User-Bewertung: +4

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite