>Info zum Stichwort Kinopublikum | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 21.6. 2003 um 16:23:27 Uhr über

Kinopublikum

da ich ja an ausgeprägtem menschenhass leide, ist ein kinobesuch, besonders in einem einigermaßen aktuellen film ja immer eine tortur für mich.
^da gibt es die mit-den-füßen-gegen-den-vordersitz-treter-und-wipper, die-eigentlich-nur-zum-unterhalten-ins-kino-gehen-gänger, die ich-habe-noch-ein-wichtiges-telefonat-mit-meinem-handy-zu-erledigen und natürlich die leute, die cola schlürfen oder popcorn schmatzend sich immer genau neben/vor/hinter mich setzen.
die sind mir am liebsten.
ich hoffe dann immer, dass sie so gierig sind, dass nach der werbung alles leergefressen ist und ruhe eintritt. dann sitzen sie immer ganz fassungslos und oralfixiert unterbefriedigt da und fragen sich vermutlich, warum sie eigentlich ins kino sind.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinopublikum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinopublikum« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0025, 0.0013) sek. –– 822738516