>Info zum Stichwort Kopfhalterung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 19.2. 2024 um 17:47:37 Uhr über

Kopfhalterung

die beste Kopfhalterung ist individuell geschnürt. dazu gehören Auflagen aus Wolle und Gummibändern, Schnur eines bestimmten Durchmessers, Schlaufen zum Einhaken der Ellbogen, wahlweise ein fest verschließbarer Ballknebel, ein Hosenbein einer schwarzen Lederhose mit einem Loch zum Atmen überm Kopf, den ohrenfrei verschnürt am quer durch den Raum gespannten breiten Gummiband, fallen ist unmöglich, du stehst frei und blind im dunklen raum und verlierst die richtung

ist der Kopf so schwer, der Deutschlehrer Bickert, immer den Kopf in die Hände gestützt saß ich da, immer wieder, den Kopf in die Hände gestützt, saß ich da , unter vierzig Stadtkindern, ich war der einzige aus dem Dorf. Und sie lachten. danach bohrte ich in der nase. die hatten alle keine ahnung. das wußte ich damals aber nicht, die waren alle viel weiter, manche gingen sogar schon auf Partys.

das kam in meiner welt nicht vor. Partys machten Eltern an Silvester.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kopfhalterung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kopfhalterung« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0023, 0.0016) sek. –– 822526420