>Info zum Stichwort Länder | >diskutieren | >Permalink 
don't speak schrieb am 28.4. 2005 um 08:47:50 Uhr über

Länder

Das vereinte Europa ist für sie ein Fortschritt der Menschheit. Auch wenn es deswegen viele Arbeitslose gibt. Er war da ganz anderer Ansicht, dabei hatte sie sich mal beschwert, daß der Computer sie manchmal nerven würde, weil sie findet, daß es ohne PC früher auch ging und besser,d enn es gab mehr Arbeit für alle und man hatte ein ruhigeres und ein sozialintakteres Dasein. Da Computer sein ein und alles waren regte er sich tierisch auf und beinahe hätte er sie für dumm betitelt. Und nun war er gegen das vereinte Europa, was nun wirklich für einen menschlichen Fortschritt hielt. Sie kann eh nicht begreifen, wieso Menschen behaupten können, daß ihnen Land, als Natur gehört. Wieso Mauern, Grenzen gebaut wurden. Wieso überhaupt Natur ausgebeutet wurde.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Länder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Länder« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0013) sek. –– 822097238