>Info zum Stichwort Lagerhaltung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.9. 2015 um 09:22:54 Uhr über

Lagerhaltung

Bei Bernd Uwe Groke, geboren am 6. Juli 1961 in Saarlouis, stand letzte Woche in der Melderegisterauskunft des Zweckverbandes Kommunale Informationsverarbeitung Baden-Franken: »Person ist verstorben

Ist das jetzt bereits Vorratsdatenspeicherung, wenn ich diese Momentaufnahme hier ablege? Ich habe mich jedenfalls geärgert, das da so zu lesen, ohne den Ort des Geschehens erfahren zu dürfen. »Einmal Stalker, immer Stalker«, werdet ihr jetzt sagen. Fakt ist, ich habe schon verrücktere Filme gesehen. Da rekrutierst du 20.000 Knochenmarkspender, bloß weil dich drei Professoren angeschrien haben, dass das nichts anderes als Leukämie sein kann, und dann sind die nicht mal zu einer Obduktion in der Lage, die ihre Diagnose sichert. Plötzlich ist ihr Verdacht das, was er bereits zu Lebzeiten war: ein Verdacht. OK, die ist Zwiebelliese und steht auf dem Markt ... Vergesst es einfach. Vielleicht ist das alles nur ein Gag.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lagerhaltung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lagerhaltung« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0029, 0.0017) sek. –– 818715856