>Info zum Stichwort Leberwurstchristen | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 8.4. 2006 um 15:35:29 Uhr über

Leberwurstchristen

Oh, das erinnert mich an eine merkwürdige Begebenheit, als ich für ein Semester an der evangelischen Fachhochschule zu Bochum mein Handwerk studieren sollte - vorweg, ich kam nicht dazu, überall diese Christen mit ihren lila Halstüchern, die mit Klampfen fromme Lieder anstimmten und überhaupt diese Christen, aber ich will auch sagen, folgendes ist wahr und nicht ausgeschmückt: Ein junger Mann interessierte sich für mich und versuchte meine Aufmerksamkeit dadurch zu gewinnen, von den Kräften der Pyramiden zu erzählen. Der Zeit war Pyramiden-Power gerade der neueste Schrei auf dem esoterischen Markt, man konnte Miniaturpyramiden für das eigene Heim erwerben und so von deren Kräften profitieren. Als ich skeptisch die Stirn runzelte, führte besagter Interessent als Beweis für die zum Beispiel konservierenden Energien an, daß sich unter einer solchen Miniatur-Pyramide eine Leberwurst über ein Jahr frisch gehalten hätte.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leberwurstchristen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leberwurstchristen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0032, 0.0014) sek. –– 822450812