>Info zum Stichwort Lebkuchen | >diskutieren | >Permalink 
Kackao schrieb am 5.6. 2006 um 14:23:41 Uhr über

Lebkuchen

Da ich früher immer gerne Lebkuchen gegessen hatte, hab ich mich immer zwanghaft zurückgehalten, wegem dem ganzen Fett. Irgendwann hatte ich dann eine von diesen großen Lebkuchen Packungen, ich glaube 500g vor mir, die ich in kürzester Zeit einfach verputzt hatte. Danach wurde mir übelst schlecht und bis Heute (ist ungefähr 3 Jahre her) hab ich nie wieder einen Lebkuchen angerührt, mir kommt es schon hoch, wenn ich nur einen rieche. Diese Form der Abgewöhnung ist aber nicht sonderlich zu empfehlen... Erstmal die Übelkeit direkt danach und dann das Gefühl, was zu verpassen, weil man nie wieder Lebkuchen mögen wird... Kling paradox, ist aber traurig...


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lebkuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lebkuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0215 (0.0187, 0.0013) sek. –– 821466434