>Info zum Stichwort Leinwand | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 24.10. 2000 um 23:50:35 Uhr über

Leinwand

Als ich klein war, in den 70ern, hatten wir eine Leinwand und einen Dia-Projektor. Oder gehörte beides Onkel Bruno? Egal, von dem konnte man es ja leicht bekommen. (Ebenso wie den Schnaps, wenn er gerade auf dem Klo war, aber das ist eine andere Geschichte!) Dia gucken fand ich meist spannend, denn in den 70ern waren diese Dias ja noch neu, denn oft war ich dabei gewesen, als mein Vater sie mit seiner Kamera geschossen hatte. Später, als ich älter war, interessierten mich die alten Dias weniger, meinen Vater dafür um so mehr; aber zum Glück nahmen die Dia-Abende mit der Zeit auch ab. Später ging sein Fotoapparat kaputt, er schimmelte einfach, im Wohnzimmerschrank. So ein schreckliches Ende hatte er nicht verdient.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leinwand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leinwand« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0048, 0.0014) sek. –– 822159913