>Info zum Stichwort Lewis | >diskutieren | >Permalink 
David schrieb am 11.10. 2019 um 16:08:57 Uhr über

Lewis

Trag auch nur die Levis 501, ist einfach ne geile Jeans. Mein Dad und mein Bruder tragen auch nur die Levis 501. Gut eingetragen und sau eng muss die Levis 501 bei uns Kerlen in der Familie sitzen. Tragen immer die Levis 501 ohne Unterbux, sau geiles Gefühl in der Jeans. Da wir Kerle in der Familie alle die gleiche Grösse haben, 33/34 steigen wir in die Levis 501 und die dreckigen Männersocken, die gerade rum liegen, oft vom Bruder oder Dad. Schon sau geil in die Levis 501 und die dreckigen Männersocken von Bruder oder Dad in der früh zu steigen. Macht einen erst so richtig rattig und geil und der Ständer zeichnet sich voll mit Schaft und Eichel ab und man sieht wie er liegt und wie der Ständer ausgefahren ist. Das wir geilen Kerle in der Familie zusammen wichsen oder uns gegenseitig einen blasen oder gefickt werden vom Bruder oder Dad, ganz normal bei uns geilen Kerlen. Sieht schon sau geil aus in der sau eng sitzenden, gut eingetragenen Levis 501 in der Wohnung oder im Bad rum zu laufen mit dem stahlharten Ständer in der Levis 501, dicken fetten Beule in der Levis 501. Man packt sich gegenseitig an der dicken Beule und durch harte Zugriffe wichst man sich hart einen runter, bis man die Ficksahne volles Rohr abspritzt, geile Sache bei uns geilen Kerlen in der Familie. Muss sein und gehört bei uns Männern in der Familie einfach dazu, ist dazu männlich bei uns geilen Kerlen.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lewis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lewis« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0029, 0.0022) sek. –– 822422097