>Info zum Stichwort Lexikon | >diskutieren | >Permalink 
memyselfandi schrieb am 2.3. 2004 um 11:02:52 Uhr über

Lexikon

Er meinte er sei ein Lexikon und ich fragte ihn was unter diesem oder jenem Wort stehen würde. Die Antworten waren interessant. Bei Scherben stand zum Beispiel: Scherben ist wie sterben nur ohne ch und plus t.
Dann hat er mich mal gefragt ob ich Lust bekommen hätt in ihm zu lesen und ich sagte ja. Und er frug ob das wirklich stimmen würde und ich meinte ja. Als er dann aber meinte ob ich mit meinen Fingern leicht über jede einzelne Zeile fahren möchte wurde es mir doch zu bunt *g*. Bin halt ein Feigling oder verklemmt ...hihi...aber da klappte ich das Buch erst mal zu woraufhin er ein Witzebuch vorstellte- in dem ich dann ohne Bedenken lesen konnte *g*.




   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Lexikon« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lexikon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lexikon« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0073, 0.0013) sek. –– 822865061