>Info zum Stichwort LieblingsPCSpiel | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 5.4. 2003 um 15:02:48 Uhr über

LieblingsPCSpiel

PC-Spiele sind eigentlich alle kacke. Außer Doom natürlich. Aber so im allgemeinen knallen PC-Spiele nicht so rein wie Amiga-Spiele (liegt das nur an der Speicherfunktion?). Mein LieblingsAmigaSpiel war glaub ich Bubble Bobble. Oder ZakMackKracken (da konnte man natürlich speichern). Oder Pirates oder Paradroid. Oder Rick Dangerous (UAH!). Ach so, und dann gab's da noch diese bescheuerte U-Boot-Simulation namens »Silent service«, die mochte ich nicht ganz so gern, aber der Christian, wo ich zum Computerspielen immer hin mußte, der fand das klasse, und das sah dann immer so aus, daß wir beide vor dem Computer saßen, ich mußte die Tastatur bedienen (das war arschkompliziert, jede Taste war belegt), und Christian saß mit einer Kapitänsmütze auf dem Kopf neben mir und hat Befehle gebrüllt (besonders »TAUCHEN!!!!«, und »AAAAAAHHH!!!!!«), ohne ihn war dieses Spiel aber völlig langweilig.


   User-Bewertung: +6
Ist Dir schon jemals »LieblingsPCSpiel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LieblingsPCSpiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LieblingsPCSpiel« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0024, 0.0015) sek. –– 818765500