>Info zum Stichwort Lkw-fahren | >diskutieren | >Permalink 
Hans schrieb am 13.7. 2022 um 06:42:33 Uhr über

Lkw-fahren

Ich find's einfach nur geil, meine Frau in meiner kurzen speckigen vollgewichsten Lederbux, hat meine dreckigen Männersocken an und fährt den schweren LKW 4-Achskipper wie ein Mann.
Kann es kaum erwarten, bis sie den LKW Führerschein CE für schwere LKW's hat. Nächste Woche hat sie die Fahrprüfung, wird schon klappen, denn ich lass sie ja jeden Tag auf den LKW Bock hinters Steuer und sie will es auch und mich macht's voll geil und rattig. Mein Ständer steht und beult die Frontklappe meiner Lederbux, ganz normal bei einem geilen Kerl und noch dazu mein geiler Knackarsch in meiner Lederbux, bin halt ein knackiger geiler Kerl. Meine Frau steht drauf und seit dem sie meine kurze speckige vollgewichste Männerlederbux und meine dreckigen Männersocken an hat und den schweren LKW 4-Achskipper fährt, möchte sie am liebsten auch ein Mann sein. Ich find's richtig geil und männlich bei meiner Frau, ein richtiges Mannweib, was sie auch sein will. Den Anfang hat's ja gemacht, trägt meine kurze speckige vollgewichste Lederbux meine dreckigen Männerschweiss Socken und fährt den schweren LKW 4-Achskipper, wie ein Mann. Nur der harte Männerschwanz fehlt halt, ist halt doch nur ein geiles Mannweib.


   User-Bewertung: +1
»Lkw-fahren« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lkw-fahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lkw-fahren« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0068, 0.0018) sek. –– 822733037