>Info zum Stichwort Märchen | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 11.12. 1999 um 12:10:57 Uhr über

Märchen

Es war einmal ein Assoziations-Blaster, der blastete friedlich vor sich hin. Da kamen viele User und vertrauten ihm ihre Assoziationen an. Eines Tages saß eine schöne junge Frau vor ihrem Computer und blastete. Ihr Name war Liamara. Da flüsterte eine Stimme aus ihren Lautsprechern: »Küß mich, ich bin ein verwunschener Prinz! Eine böse Fee hat mich in eine Website verwandelt
Da neigte Liamara sich voller Mitleid zu ihrem Monitor und küßte ihn.
Da explodierte der Monitor (Gott sei Dank hatte Liamara sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können), und auf dem Tisch stand ein kleines Männlein, das zusehends größer und größer wurde.
»Mensch, Alvar!«, rief Liamara, als sie den Prinzen erkannte, »hättest du nicht mit dem Zug fahren können? Eine Fahrkahrte Stuttgart - Wattenscheid ist immer noch billiger als ein neuer Monitor
Aber da sie ein gutes Herz hatte, verzieh sie Prinz Alvar sogleich, und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr seliges Ende.

Ende.


   User-Bewertung: +13
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Märchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Märchen« | Hilfe | Startseite 
0.0210 (0.0183, 0.0014) sek. –– 822807630