>Info zum Stichwort München | >diskutieren | >Permalink 
Nicolas Björn schrieb am 2.8. 2000 um 22:35:26 Uhr über

München

N: die außenwirkung von münchen scheint irgendwie ganz anders zu sein, als meine eigene erfahrung

B: ja ich finde, daß münchen eigentlich im direkten zusammenhang mit dem wort trotzdem steht. keiner versteht das, aber ich finde münchen immernoch ganz nett

N: Nun ja, dasist nun mal deine meinung. ich bin weiterhin sehr froh, dort nicht mehr zu wohnen und mir bei meinen besuchen dieses disneyland des CSU-Kapitalismus mit einem gewissen schaudern anzugucken.

B: ich finde das gar nicht mal so CSU dominiert. Ich meine München ist zwar verbohrt und so auf eine fiese unterschwellige art... Ich mein DVU zentrale und so aber schau dir den Ude an. das ist wie mit 2 Step da ist für jefden was drin alles weichgespülter konsens, der nicht aneckt, aber eben auch die ecken wegspült. und manchmal will man ja auch mal einfach so im normalen dahingleiten, aber jetzt, wo ich das schreibe, wunder ich mich schon, weil so normal ist das ja auch nicht selbst für erprobte agenturschlampen. Aber besser als düsseldorf

N: ja, und als stuttgart




   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »München«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »München« | Hilfe | Startseite 
0.0334 (0.0305, 0.0016) sek. –– 818840551