>Info zum Stichwort Martin | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 16.4. 2003 um 03:07:26 Uhr über

Martin

Martin über seine Praktikumsstelle:

Martin: Die sind da alle total oberflächlich, die Assistentin z.B., also wir waren heute am Potsdamer Platz, weil die einen Fernseher kaufen wollte, weil der Bundestag irgendwelche Büroeinrichtungen verkauft hat, und da sind wir so entlanggelaufen, und ich konnte wirklich nicht mit der Reden, die ist nicht auf mich eingegangen...

Ich: (denkend: ich liebe diese Frau, sie muss vernünftig sein!) Wieso, was hast du denn erzählt?

Martin: na du kennst das ja, am Potsdamer Platz, also da ist ja so wenig Grün, da ist gar keine Wiese oder so, und da stehen auch so fürchterliche Skulpturen rum, das ist so moderne Kunst, das sieht total furchtbar aus, da hätte man ja auch eine Wiese anlegen können, und ich habe das so...

Ich: (denkend: Da kann er froh sein daß sie ihn nicht vor ein Auto gestoßen hat) Klar.

Ich: Jaja


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Martin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Martin« | Hilfe | Startseite 
0.0310 (0.0277, 0.0016) sek. –– 818725611