>Info zum Stichwort MeineFrauistgrößeralsich | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 4.12. 2007 um 17:14:44 Uhr über

MeineFrauistgrößeralsich

Nein, meine Frau ist kleiner als ich, sogar fast einen Kopf kleiner, was Schanze zu allerlei Sotisen bieten würde, die ich aus beziehungstechnischen Gründen jedoch unterlasse.

Aber eine Frau, die so einen Kopf größer wäre, als wie ich, das ist immer noch ein unerfüllter Traum in meinem Leben ... im Nachbarkaff gibt es eine Notarin passender Größe - aber sonst passt leider nix bei der Frau, ne typische einser-Juristin halt. Ich glaube, im Zweifel wüsste sie garnicht, was ich von ihr wollte, und würde sich im Beck'schen Notarhandbuch die Finger wundblättern auf der Suche, was sie jetzt haftungsrechtlich tun müsste ... aber man kann sich auch täuschen ... naja, egal.

Aber nach großen Frauen, also so richtig großen, ab einsneunzich aufwärts, da muß ich mich jedesmal umdrehen !






   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MeineFrauistgrößeralsich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MeineFrauistgrößeralsich« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0126, 0.0015) sek. –– 822427315