>Info zum Stichwort Meisterwerke | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 30.1. 2003 um 08:31:14 Uhr über

Meisterwerke

Sag dem vektor, dass er den termin absagen soll, ich lege keinen wert mehr auf den umgang mit ihm. Er täte keine autoreperatur mehr vornehmen, gut, ich tät ihn gar nicht mehr mitnehmen! Es war eine bekanntschaft mit freundlichem vertrauen, es war! Wenn jemand mit solch fordernder impertinenz und INKOMPETENZ themen angeht, die ich eigentlich überhaupt nicht besprechen will, dann läuft das wie beim versicherungsvertreter: er kriegt wahrscheinlich einen grossteil seiner infos, aber letztendlich nicht den vertrag. Autozulassungen, echt null ahnung, aber mir dann noch dieses Meistergehabe um den Hals hängen wollen, als wenn ich nur mit DEM meister..... Im gegenteil, die anderen sind oft viel besser!! Ist die tussi, von deren Kompetenz ich zur zeit abhänge genauso unfähig? Der schluss wäre zumindestens nicht völlig aus der luft gegriffen. Und wenn der vektor nicht absagt, nun gut, ich bin jemand der keine unnützen unhöflichkeiten säen will, ich werde mich dann bemühen nicht über den Tisch zu kotzen! Aber das wars dann trotzdem.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Meisterwerke« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meisterwerke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meisterwerke« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0033, 0.0019) sek. –– 822325476