>Info zum Stichwort Millionär | >diskutieren | >Permalink 
Psychofrog schrieb am 19.10. 2001 um 22:51:53 Uhr über

Millionär

Millionäre, wären wir wohl alle gerne. Aber irgendwas in unserer Gesellschaft hat verhindert, dass wir alle millionäre werden. das beschäftigt mich wenig, aber was wäre, wenn wir alle millionäre wären? würde es dann nicht zugehen, wie in italien? oder hätten wir einen gigantisch hohen lebensstandard, der uns alle erlaubt, tun und lassen zu können, was wir wollen? würde bestechung noch funktionieren? nein - wer braucht schon geld, wenn er sowieso millionär ist? alle wären glücklich, der staat hätte eine perfekte infrastruktur, man könnte menschen in der dritten welt helfen. doch was ist, wenn wir mit unseren riesenautos alles erdöl der welt verbraucht haben? was passiert dann? wird die welt untergehen? wird doch wieder korruption entstehen, weil man für den letzten tropfen benzin alle millionen gibt, die man hat? ein schweres problem...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Millionär«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Millionär«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Millionär« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0099, 0.0016) sek. –– 822133750