>Info zum Stichwort MitDenMädchenZigarettenRauchen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.12. 2003 um 00:34:11 Uhr über

MitDenMädchenZigarettenRauchen

Das sah in der Schule immer so aus, daß ich die Zigaretten hatte und die Mädchen das freundliche Dankeschön in den Augen. Für das dadurch ersparte Geld sind die Mädchen dann ins Kino und in die Disco gegangen, während ich zuhause gesessen habe und weiter rauchte. Die Mädchen lernten Freunde kennen und haben jetzt andere Nachnamen. Ich habe Bücher gelesen und meinen Namen behalten. Die Mädchen sind jetzt häufig schon wieder geschieden, während ich seit einer halben Generation glücklich in einer Partnerschaft lebe. Die Mädchen haben zu rauchen aufgehört und sind meistenteils dickliche Frauen geworden, während ich immer noch für dreiviertel meines Alter durchgehe. Dabei wollte ich immer nichts anderes als ein dicker Fünfzigjähriger sein, der die Courage hat, zu zigarettenschnorrenden Mädels 'verpisst euch' zu sagen.


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MitDenMädchenZigarettenRauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MitDenMädchenZigarettenRauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822943838