>Info zum Stichwort Morrissey | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 8.7. 2003 um 22:10:06 Uhr über

Morrissey

Wenn man »I know it's gonna happen someday« so ungefähr zum sechzigsten mal am Stück, also ungefähr nach drei Stunden Dauerrotation mittels Repeatfunktion aufm Winamp (weil ich das Album »Your Arsenal« nicht mein Eigen nenne darf, es sei mir verziehen...), angehört hat, dann stellt sich ein leichtes bis schweres Schwindelgefühl ein, wegen des dreivierteltaktes nämlich (wißts scho', Walzer und so...), und irgendwann kommt das Bedürfnis dann auch hoch, irgendwas anderes reinzutun, z.B. »nobody loves us«, oder vielleicht den Anfang der zweiten Seite von »Strangeways here we come«, aber ich lass es noch ein wenig laufm du, insbesondere weil ja am Anfang von dem Lied ein zweisekündiger Heiner Müller-O-Ton aus dem Radio ist bevor dann so eine französische Station kommt, da würde es mich schon interessieren ob das ein Zufallstreffer vom Produzenten war, oder ob das Absicht, aber wahrscheinlich war das einfach nur Glück, passt jedenfalls gut, »don't lose faith oida!«.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Morrissey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Morrissey« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0050, 0.0018) sek. –– 822134151