>Info zum Stichwort Motorradfahren | >diskutieren | >Permalink 
Denis schrieb am 16.3. 2024 um 17:19:29 Uhr über

Motorradfahren

Endlich ist die Zeit wieder gekommen, daß man mit seiner Maschine wieder unterwegs ist. Fahre die gleiche BMW S1000RR, so sie wie mein Dad. Geil auf dem Bock die Levis 501 und die dreckigen anthrazit farbenen Männerschweiss Socken von meinem Dad an, die Hosenbeine etwas hoch geschoben, daß man die anthrazit farbenen Männersocken sieht und den Helm auf, sieht richtig geil und männlich aus wenn ich die BMW S1000RR fahre. Bei meinem Dad sieht es genau so geil aus wenn er seine BMW S1000RR fährt. Die 501 von Levis und die anthrazit farbenen Männerschweiss Socken an, den Helm auf, sieht geil und richtig männlich bei ihm aus.
Das jeder von uns geilen Kerlen den geilen Knackarsch und vorn den mega Harten in der 501 hat, der eine fette Levisbeule macht, ganz normal und muss bei uns geilen Kerlen.
Das uns dann schon mal einer auf dem Bock abgeht, ganz normal und gehört bei uns geilen potenten Kerlen dazu. Man steigt vom BMW Bock und jeder von uns Männern hat vorn einen riesigen feuchten Fleck in der Levis 501. Gehört halt dazu wenn man auf der BMW S1000RR einen mega harten Ständer hat und sich während der Fahrt einen unter wichst und volles Rohr abspritzt.
Da wir Kerle die Levis 501 immer blank und ohne Unterbuxe tragen, hat jeder von uns Kerlen die mega Schwanzbeule in der 501, wenn man dann den sau Harten vorn drin hat und einen mega Orgasmus hat, spritzt man dann direkt in die 501 ab und einen riesige feuchte Fleck gibt's halt dann mal. Ganz normal bei uns geilen potenten Kerlen und muss sein. Damit zeigt man als Mann auch seine Männlichkeit.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Motorradfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Motorradfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0125, 0.0024) sek. –– 822563907