>Info zum Stichwort Muskelfrau | >diskutieren | >Permalink 
MMN schrieb am 29.1. 2022 um 23:45:09 Uhr über

Muskelfrau

Ich denke auch muskulöse Frauen sind durchaus feminin. Muskeln sind eben nicht nur etwas für Männer, eine gut trainierte Frau kann ebenfalls Muskeln haben und mit Bodybuilding hat so mach eine Muskelfrau größere Muskeln als der durchschnittliche Mann. Ich hatte mal eine Freundin die Bodybuilding gemacht hat und ihre Muskeln waren nicht nur sichtbar größer als meine, sie war auch deutlich stärker als ich. Neben ihr sah ich schmal aus. Meine Augenhöhe war etwas höher als die ihre aber das wars dann auch schon. Wenn wir aushingen trug sie öfter high heels, dann war ich auch insgesamt kleiner als sie. Am Anfang war es irgendwie komisch aber ich habe mich schnell daran gewöhnt und es hat mir gefallen. Sie fand das toll denn sie hatte mit Bodybuilding angefangen weil sie stärker sein wollte als der durchschnittliche Mann. Es gefiel ihr das ich als ihr Freund nicht nur schwächer war sondern das sie mich zumindest in Heels auch um einige Zentimeter überragte.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Muskelfrau einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muskelfrau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muskelfrau« | Hilfe | Startseite 
0.0234 (0.0204, 0.0016) sek. –– 822387910