>Info zum Stichwort Neovagina | >diskutieren | >Permalink 
M.L. schrieb am 29.2. 2008 um 08:48:32 Uhr über

Neovagina

mein Mann ist seit 6 JAhren in Kolumbienswäldern verschwunden. Nachts senden sie Nachrichten. Ich bekam nicht immer regelmäßig Lebenszeichen, aber ich nehme an, dass er noch lebt. Nun sind Nachrichten wieder reduziert worden. Es ist wohl die Gleichgültigkeit der Allgemeinheit, die die Radiowellen nicht frei gibt. Er liebt mich, das weiß ich, wenn er könnte, würde er mir regelmäßig Nachrichten senden, aber er kann nicht. Gefangener des Urwaldes, ich warte weiter auf ihn. Wenn er könnte, dann würde er ..... Und ich würde so gerne ihn wieder in die Arme schließen, weil wir uns lieben. Er ruft meinen Namen, er steht zu mir, wie ich zu ihm. Das ist Liebe.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Neovagina« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neovagina«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neovagina« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0011) sek. –– 822849435