>Info zum Stichwort NinaHagen | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 2.9. 2006 um 18:03:31 Uhr über

NinaHagen

Zuviele Drogen. Deswegen auch die ganzen Grimassen und die exaltierten... dieser Unsinn halt. Verhaltensstörung. Trieb- und Affektstörung oder so. Nach meinen schlimmsten alkoholischen Eskapaden hatte ich das auch teilweise, wenn auch nicht so extrem, also ... äh ... das ich Grimassen gemacht hab und mit den Zähnen geknirscht, lustiges Augenrollen etc... dieser ganze Scheiß, allerdings nur wenn ich mir sicher war, daß niemand das sieht. So semi-irre halt, hat was mit der Exzitation von gewissen Gehirnteilen oder so zu tun, substanzinduziert in der Regel, bzw. oft nach dem Nachlassen. Das darf man aber nicht lustig finden, sondern muß dagegen ankämpfen, äh, nicht das sich das im Hirn festsetzt, weil das macht sich NICHT so sonderlich gut... im Allgemeinen. Das mit den Drogen ist eh so eine Sache, denjenigen, der auf die Idee gekommen ist, den würde ich gerne ein wenig schlagen. Naja. Das ist schon seit Jahrtausenden zu spät...


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »NinaHagen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NinaHagen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NinaHagen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0030, 0.0015) sek. –– 822658950