>Info zum Stichwort Nippelorgasmus | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 29.1. 2023 um 20:06:08 Uhr über

Nippelorgasmus

Es ist faszinierend, wie vorhersehbar mein Freund auf die Behandlung seiner Nippel reagiert. Kaum habe ich sie nur sanft berührt, wird sein Penis lebendig. Er wird langsam steif und hebt sich zügig immer höher. Übergangslos wird er richtig hart.
Auch ich will an seiner Lust teilhaben. Seine Welt beschränkt sich auf die Wahrnehmung der Erektion. Solange ich seine Nippel in Stimmung halte, merkt er kaum, dass ich ihn mir einverleibe. Ich verhalte mich ruhig und genieße wie wie er in mir zu pulsen beginnt. Nach und nach gerate auch ich in Stimmung. Jetzt oder nie sage ich mir und lange kräftiger zu. Mit einem heftigen Schrei liefert er den Stoff meiner Begierde.


   User-Bewertung: +15
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nippelorgasmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nippelorgasmus« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0054, 0.0012) sek. –– 821974970