>Info zum Stichwort Nobody | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.6. 2000 um 20:54:20 Uhr über

Nobody

Da gab es doch mal so einen Film mit Terence Hill... »Mein Name ist Nobody« oder so. So ein Italo-Western. Hat Bud Spencer da auch mitgespielt? Ich weiss gerade nicht. Früher schon sind meine Mutter und ich oft ins Kino gegangen, ich erinnere mich, dass wir viele Spencer/Hill-Filme gesehen haben. Wir liebten diesen Unsinn. Haben die auch gerne immer wieder im Fernsehen gesehen. Mein Vater mochte sie auch immer. Würde ich heute noch mal so einen Film sehen, würde ich wohl denken: Was'n das für'n Mist? Aber damals... was fand ich Terence Hill toll! Er hatte so superschöne blaue Augen. Hat er sicher immer noch. Ich weiss noch etwas über Terence Hill: er hat nämlich unter seinem echten Namen, Mario Girotti oder so ähnlich, mal in einem oder zwei Winnetou-Filmen mitgespielt. Was es alles gibt...


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nobody«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nobody« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0091, 0.0015) sek. –– 822110274