>Info zum Stichwort Notbremsenziehung | >diskutieren | >Permalink 
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt schrieb am 31.5. 2020 um 04:57:51 Uhr über

Notbremsenziehung

Heute kam einer der beiden alten Staatssekretäre, der eine wohnt in der Rosenstrasse der andere im Enzianweg, Lili dutzt ihn und sagt Uli, aus dem Haus und betrachtete meinen Rücken der grillend auf dem Präsentierteller saß. Ich wendete mich ihm nicht zu weil ich damals vor seiner am Tisch versammelten Familie von meinem LSD Erlebnis beim Bund erzählte, die Substanz maßlos verherrlichte und er mich daraufhin sofort als Idioten behandelte, was vorher von mir als herzliche Nachbarschaft zu der man kommen und erzählen kann empfunden wurde wich augenblicklich einer noch immer freundlichen aber hinauskomplimentierenden Kälte, eine ganz andere Art von Freundlichkeit, eine Freundlichkeit mit der man Idioten begegnet, versehen mit dem Hinweis harte körperliche Arbeit werde mir gut tun. Das ist nun auch wieder 19 Jahre her.








   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Notbremsenziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Notbremsenziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0042, 0.0016) sek. –– 821409741