>Info zum Stichwort Pädosau | >diskutieren | >Permalink 
au(a) ha schrieb am 31.7. 2016 um 14:12:49 Uhr über

Pädosau

Die Aussage verwirrt mich...

Hieß es nicht, es sei ein Bernhard aus Nordrhein-Westfalen, ein Norbert aus Süddeutschland und wurden nicht auch noch andere verdächtigt?

Jetzt ist es ein und derselbe?

Also ein einziger, der irgendwie kaum bis nie schlief, damit er alleine all die schrecklichen Texte im Blaster schreiben konnte. Mit ganz verschiedenen Schreibstielen, mal mit sehr vielen Schreibfehlern, mal sorgfältig mit korrekter Kommasetzung?

Höflich und mit Verlaub, dass kann ich kaum glauben...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

IP-Investigator schrieb am 31.7. 2016 um 08:21:06 Uhr über
Pädosau

er ist nicht kränker, er ist ebenso krank - es ist derselbe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Höflich!!! schrieb am 30.7. 2016 um 21:43:46 Uhr über
Pädosau

Ganz ehrlich: ich frage mich, ob der Typ, der hier immer so abgeht wegen »Tante-B« etc etc. nicht noch viel gestörter, kränker im Kopf, lebensunfähiger ist als dieser angebliche »Bernhardt« (wenn er denn existiert), oder gar ein durchschnittlicher Moslem aus Syrien. Und letzteres will wahrlich was heißen...



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Pädosau« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pädosau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pädosau« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0017, 0.0016) sek. –– 822870906