>Info zum Stichwort Pangasius | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 13.10. 2021 um 08:55:28 Uhr über

Pangasius

wenn es keine anderen fische gibt tut es der auch. aber es ist wirklich nicht mein bevorzugter fisch immerhin hatte ich dieses Jahr drei wundervolle saiblinge. das vierschneidige Kräuterwiegemesser vom antikmarkt dagegen war ein Riesenflop. Ich zahle immer wieder Lehrgeld indem ich offensichtliche mängel nicht erkenne. die schneiden stehen zu eng und dort sammelt sich viel Scheidgut an das immer wieder abngestreift werden muß. außerdem , und das war zu erwarten, sind vier Klingen, zumal wenn sie eine Rundung wie es bei wiegemessern nun mal ueblich ist, niemals wirklich parallel, und das hätte ich sofort am Verkaufsstand bemerken koennen und somit ist das ding nur ein gut gearbeitetes Dekoobjekt das den anschein eines Profiwiegemessers nur erweckt. Ich bin ein Idiot der sich schnell begeistern lässt. ich kannte diese eigenschaft von mir und lief viermal lauernd um den Stand mit dem Wiegemesser herum, hab es dann doch gekauft, weil ich dachte, sowas hab ich noch nie gesehen, und das ist ja toll, endlich kiloweise petersilie klen schneiden ohne Fingerframpf. Fingerklrampf. Aber geschissen Herr Pfarrer.


   User-Bewertung: /
»Pangasius« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pangasius«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pangasius« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0016, 0.0017) sek. –– 822156478