>Info zum Stichwort Pantolette | >diskutieren | >Permalink 
Armin schrieb am 14.6. 2010 um 10:21:45 Uhr über

Pantolette

Damit habe ich mal den Hintern voll bekommen und mußte die Pantoletten dann auch noch küssen.
Ich war bei meiner Tante, eine sehr kräftige, große Frau, ehemlaige Ruderin, zu Besuch und war ungezogen. Da ihre Ermahnungen nichts halfen packte sie mich am Genick, zog mich in die Küche , setze sich auf einen Stuhl, legte mich übers Knie, öffnete geschickt den Reisverschluß meiner Hose, zog mir Hose und Unterhose runter, nahm ihre Pantolette vom Fuß ind die Hand und verdrosch mir damit anständig meinen Hintern.
Sie hörte erst auf als sie keine Kraft mehr hatte und das dauerte. Ich rutschte von ihren Knien auf den Boden und weinte. Dann zog Tantchen ihre Pantoletten wieder an und befahl mir ihre Pantoletten und Füße zu küssen. Trotz Schmerzen kam ich den Aufforderung sofort nach. Beim Küssen ihrer Füße und hochhackigen Pantoletten war ich sexuell sehr erregt. Der Hintern tat mir noch Tage danach weh.


   User-Bewertung: +9
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pantolette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pantolette« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0051, 0.0016) sek. –– 822783017