>Info zum Stichwort Park | >diskutieren | >Permalink 
bountygirl schrieb am 20.5. 2014 um 02:31:10 Uhr über

Park

Im Stadtpark bin ich oft mit meinem Freund. Er ist 17 und ich bin 16. Wenn er auf der Liegewiese auf dem Rücken liegt, setze ich mich gerne rittlings auf ihn. Ich liebe es auf ihm zu sitzen, auch wenn andere in der Nähe sind, und ich merke wie es ihn jedesmal erregt. Zuerst setze ich mich auf seine Lenden. Sobald ich merke wie er hart wird rutsche ich weiter nach vorn und halte ihm die Arme fest. So lasse ich ihn dann längere Zeit zappeln. Manchmal esse ich auch etwas, während ich auf ihm sitze, oder telefoniere. Meistens sitze ich so ungefähr eine halbe Stunde auf ihm, manchmal auch bis zu einer Stunde. Was ihn am meisten verrückt macht ist wenn ich auf ihm reite während ich seine Arme festhalte. Dann bewege ich mich auf seinem Bauch, schnalze mit der Zunge und gebe ihm mit den Fersen die Sporen wie einem Pferd. Irgendwann steige ich dann von ihm ab und lese meistens etwas. Mit dem richtigen Sex muss mein wilder Hengst natürlich warten bis wir zuhause sind.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Park«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Park« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0071, 0.0017) sek. –– 818687277