>Info zum Stichwort Patricia | >diskutieren | >Permalink 
SuperUser schrieb am 4.8. 2005 um 15:40:12 Uhr über

Patricia

Erst mal wie immer ein großes Lob an Eure echt tollen Bilder auf die man sich jeden Samstag schon im voraus freut... Ich finde es auch immer wieder toll wenn die »Damen« auch mal Gummihandschuhe tragen, leider viel zu selten...für meine Begriffe...??

Also in der neuen Serie mit Angi und Patty muss ich sagen dass die Handschuhe ganz toll dazu passen, doch bin ich mir nicht sicher ob es welche aus Gummi oder Lack sind die Patty da trägt, kann mir denn jemand diese Frage beantworten und wann neue Bilder geplant sind wo Handschue zu einsatz kommen...

Ach Gummistiefel kombiniert mit Gummischürzen und Gummihandschuhen ( Bauernhoffeeling )hattet Ihr glaub ich noch nie in einer Bilderserie, das wäre doch mal eine Idee...??


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Patricia«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Patricia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Patricia« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0067, 0.0012) sek. –– 822096185