>Info zum Stichwort Pegida | >diskutieren | >Permalink 
Arnulf schrieb am 4.7. 2018 um 23:17:13 Uhr über

Pegida

Supergeil ist das. Echte, kackbraune Naziunterhosen von der Wehrmacht von den toten Kameraden aus Stalingrad. Mit denen täte ich auch bei der Pegida mitmarschieren und mitwichsen! Die tragen da wahrscheinlich alle solche Kackbraunen!



Horst schrieb am 4.7. 2018 um 15:53:34 Uhr über
Unterhose“:

Mein Uropa hat damals nur die kackbraunen Unterhosen aus der Nazizeit getragen, die er aus einem Wehrmachtslager bei Stalingrad zur Eigenverwertung bekommen hatte, weil so viele von den Kameraden ja tot waren und ihre Kackbraunen nicht mehr brauchten. Mein Opa hat sie dann auch die ganze Kommunistenära bei uns in der DDR aufgetragen, und mein Vater trägt sie noch heute, weil er ja nach der Wende gleich zur NPD gegangen ist. Jetzt ist er bei der AfD und ist stolz auf seine Kackbraunen. Natürlich trage auch ich sie jetzt und tu sie immer vollwichsen, wenn ich montags zum Pegida Marsch gehe.




   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Pegida«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pegida«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pegida« | Hilfe | Startseite 
0.0174 (0.0141, 0.0018) sek. –– 818648891