>Info zum Stichwort Pfadfinder | >diskutieren | >Permalink 
Bayernbasti schrieb am 30.11. 2012 um 18:42:43 Uhr über

Pfadfinder

hi, ich bin Basti. ich wohne bei Fürth und bin schwul seit ever. Ich bin 16 und stehe auch auf ältere. Also ich hatte das erste mal mit 11. Mit dem Bruder von meiner besten Freundin. Sie ist der beste Mensch der Welt. LoveU ! Also damals war ich wie immer bei ihr und hab immer bei ihrem Bruder im Zimmer gepennt. Er war damals schon 18 oder so. Aber ein ganz lieber. Spätabends hörte ich im Bett was rascheln. Ich machte Licht und sah, dass er onanierte. Ich fand das aufregend und ging rüber zu ihm. Er zog mir die unterhose runter und wichste mein kleinen Schwanz. Er war sehr vorsichtig und ich liess ihn meinen Penis in den Mund nehmen. Das haben wir öfter gemacht und Bri... hat es gewust und mir immer mut gemacht. So ist schwul werden echt schön


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfadfinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfadfinder« | Hilfe | Startseite 
0.0511 (0.0482, 0.0014) sek. –– 822159124