>Info zum Stichwort Ptolemy-Institute-of-Astrology | >diskutieren | >Permalink 
cato\PIA schrieb am 25.3. 2016 um 10:43:37 Uhr über

Ptolemy-Institute-of-Astrology

Ich wollte ganz cool bleiben als ich Staufens Kleider sah und all das Blut und es ist mir wohl nicht gelungen. Ich bin ein zweites Mal erwacht und lag noch immer auf dem Teppich in Ozans Zelt nur dass inzwischen mein Kopf auf Ozans Schoß war. Die kleine Yael war schüchtern nähergekommen aber eigentlich gar nicht schüchtern und sie flüstert und fragt Ozan ob sie mich etwas fragen darf. Ob ich etwas von Pascha weiß und ob es ihr sagen kann. Sie schaut auf mich herab ich schaue zu ihr hoch. - Schläft sie wieder? hörte ich sie fragen. Wie sehr in Yael ich selbst mich wiedererkannt hatte. Wie war ich früher selbst so schüchtern aber unerbittlich ernsthaft und begriffen habe ich dass nicht über das Pferd sondern über den Reiter sie alles wissen musste.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Ptolemy-Institute-of-Astrology«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ptolemy-Institute-of-Astrology«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ptolemy-Institute-of-Astrology« | Hilfe | Startseite 
0.0940 (0.0911, 0.0014) sek. –– 822881638