>Info zum Stichwort RIESENPIMMEL | >diskutieren | >Permalink 
Jürgen schrieb am 4.3. 2008 um 07:52:08 Uhr über

RIESENPIMMEL



was freue ich mich auf heute, wenn mein Freund wieder mit seinem Riesenpimmel kommt, ich kann es kaum erwarten, bis sein Schwanz total steif ist -ich mache ihm dann die Vorhaut herunter - blase ihm einen - bekomme ihn kaum in den Mund - und dann seine dicken Nüsse - bald ist es soweit und er führt in bei mir ein - ein Genuß - ach, ist Männerliebe doch so schön, wenn er mich dann genommen hat, und seine Eier baumeln bei mir am HIntern, knete ich noch seine Eier ganz fest und ziehe ihm vorher noch den Gummi über - und dann gehts zur Sache, aber kräftig.Das ist dann ein Gestöhne, anschließend liegen wir uns in den ARmen -und er wichst mir noch meinen SChwanz, der nur steif 21 cm lang ist, aber dick. Ein wirklich schöner Männerabend - schwul sein ist doch herrlich


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RIESENPIMMEL«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RIESENPIMMEL« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0102, 0.0015) sek. –– 822423170