>Info zum Stichwort Regenjacke | >diskutieren | >Permalink 
Kris Bollensen schrieb am 25.3. 2002 um 12:27:29 Uhr über

Regenjacke

Sanft strich der Sommerwind über den Hof. Stall und Sattelkammer waren leer, nur die rote Regenjacke hing an der geöffneten Tür und baumelte ein wenig im Wind.
Hannah und Gesa waren mit ihren Rädern in die Stadt gefahren, hatten ihre Reithosen und Reitstiefel in den Stall geschmissen. Julia hatte sich schon seit einigen Tagen nicht mehr auf dem Hof blicken lassen. Ihre Gummihose hing in der Sattelkammer, die Gummireitstiefel standen darunter. Nur ihre Stallschuhe hatte sie mit nach Hause genommen. War sie sauer auf Hannah und Gesa?
An der Einfahrt zum Hof warf Carsten scheppernd sein Rad in die Pferdescheiße und schaute sich suchend nach Gesa um. »Schon wieder keiner daEnttäuscht wollte er umkehren, als er neben der Küchentür einen kleinen gelben Zettel kleben sah: »Hallo Carsten! Sind gleich zurück. Vanillepudding für Dich steht drinnen
Nachdenklich rieb sich Carsten seinen Reiterarsch. Sollte er warten?


   User-Bewertung: +6
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regenjacke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenjacke« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0050, 0.0015) sek. –– 822671878