>Info zum Stichwort Regierung | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 31.5. 2013 um 16:33:17 Uhr über

Regierung

wauz
31.05.2013 um 16:31 Uhr
52. Ich weiß schon gar nicht mehr, über was ich mich zuerst aufrege

Die Frau Dr. Kanzlerin hat nicht den Anstand und Mumm gehabt, das kleine Bescheißerlein sofort hinauszuwerfen. Man musste den geradezu mit der Drohung des Aufstands aus dem Amt zerren. Genauso der werte Herr Bundespräsident. (Von seinem Moral-triefenden Nachfolger will ich jetzt nicht allzuviel sagen..)
Dann hätten wir noch eine Wehrbeschaffungsverwaltung, die chronisch Scheiße baut (Ja, hier taugt nur der kräftige Ausdruck!) und ein zugehöriger Minister, der dies nach Kräften vertuscht und erst die Reißleine zieht, wenn eh alles zu spät ist.
Dann haben wir das oberpeinliche Niebel&Friends-Ministerium...
Zensursula und ihre schicke Nachfolgerin...
Ja mei, da sind ein paar Gesetze halt verfassungswidrig, Schwamm drüber und das Gleiche nochmal von vorn

Und jetzt soll ich mich über Ihro Gnaden, den Herrn von und zu Klaeden AUCH noch aufregen?

Da geh ich lieber, die Mistgabeln neu einzustielen

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/klaeden-transparency-international?commentstart=49#cid-2820244



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regierung« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0091, 0.0018) sek. –– 822797327