>Info zum Stichwort Reißverschlussverfahren | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 7.5. 2008 um 12:31:24 Uhr über

Reißverschlussverfahren

Als notorische Auszieherin verwende ich das Reißverschlussverfahren oft zum Sichern meiner Kleidung. Am einfachsten ist das bei einem Jeansoverall eine kleine Kette um den Hals zu legen und an ihr den Schieber vom Reißverschluss mit einem kleinen Schloß zu befestigen. So Eingeschlossen kann ich beruhigt unter Menschen gehen, ohne daß ich mich in Gedanken einfach ausziehe.

Wenn ich mich nicht einschließe, kann es peinlich werden. Neulich bei schönem Wetter saß ich zusammen mit einer Freundin in der Fußgängerzone im Cafe. Da sagte sie zu mir: »Jana, kannst Du bitte dein Top wieder anziehenUpps, dachte ich ich saß mit freiem Oberkörper da und die Leute schauten schon auf meinen Busen. Ohne es zu merken , hatte ich, weil es warm war mein Top ausgezogen. Echt peinlich.





   User-Bewertung: +7
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reißverschlussverfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reißverschlussverfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0024, 0.0016) sek. –– 818680018