>Info zum Stichwort Reitstiefel | >diskutieren | >Permalink 
Vanessa schrieb am 10.4. 2012 um 12:20:20 Uhr über

Reitstiefel

Weil ich gerad von meinen Reitstiefeln den Hottischweiss rieche und ich schon lang nicht geschrieben hab berichte ich davon wie ich den Wallach von meiner Freundin geritten bin: er ist immer etwas träge und braucht etwas mehr an Aufforderung, und weil die grüne Saison vor der Tür steht ,sollte ich ihn ihr vorreiten.Hab ich auchgemacht-ich sollte ihn nicht mit Samthandschuhen anfassen ,sondern richtig fordern!Als ich ihn zum erstenmal mit der Gerte getickt hab kam keine Reaktion! Hab mir darauf erst mal Respeckt verschafft, es gab die Gerte richtig hart!! habe ihn die ganze Stunde energisch vorwärts geritten und ihn immer wieder mit Sporen und Gerte getrieben. Am Ende meinte sie zu mir ,das ich ihn ruhig öfters reiten soll , er wäre richtig geil gegangen. Für mich wars auch echt G E I L!!!!!! Habe gerade erfahren dass ich ihn heute nachmittag nochmal reiten soll -freu mich drauf -lach!






   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Reitstiefel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reitstiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reitstiefel« | Hilfe | Startseite 
0.1428 (0.1399, 0.0015) sek. –– 821069431