>Info zum Stichwort Rentner | >diskutieren | >Permalink 
Ersatzmann schrieb am 30.9. 2005 um 01:26:36 Uhr über

Rentner

Wenn ich in Rente bin, wird mich kein Job mehr ablenken, und ich werde endlich Zeit fürs Traurigsein haben. Ich werde z.B. herausfinden, wo Christina inzwischen lebt, und sie in einer Stadt besuchen, in der ich noch nie war und die möglicherweise Heuzert heißen könnte. Christina wird sich wundern, wie ich auf den Gedanken kam, sie sehen zu wollen. »Wir haben uns doch kaum gekanntIch werde ihr nicht verraten, daß ich vor dreiundzwanzig Jahren versäumt hatte, ihr zu sagen, daß ich sie liebte. Wie früher hängen ihr ein paar Haarsträhnen über die Augen, aber sie hat inzwischen die Angewohnheit aufgegeben, sie mit einer energischen Kopfbewegung zur Seite zu schütteln. Zum Abschied wird sie mir ein Stück vom selbstgebackenen Rhabarberkuchen in Alufolie einwickeln.




   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rentner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rentner« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0099, 0.0013) sek. –– 822843103