>Info zum Stichwort Residualkategorie | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.2. 2004 um 21:15:04 Uhr über

Residualkategorie

Ich habe eben eine tiefe neue Erfahrung gemacht. Der Fluchtlink 'Diazepam' wurde mir gegeben, und für mich stand fest, was ich eintragen mußte: Russlanddeutsche. Und noch während ich es tat, fühlte ich mich einen Augenblick lang wie biggi. Nicht, daß sie eine Russlanddeutsche ist, neine, eine bildschöne Sächsin ist sie, wenn ich da nicht zuviel verrate, und Diazepam dürfte auch nicht zu ihrem Frühstück gehören; aber dieses Gefühl, etwas einzugeben, was die Spaßgesellschaft schon wieder den Schaum auf die Lefzen treibt, für dich jedoch zwingend zwei Pole schließt, Teile eines Ganzen, das zu ergründen mir Flattergeist verwehrt bleibt, ein unmerkliches Nachjustieren von Wirklichkeit durch ideogrammes Abwägen... Allzulang hielt meine Biggifizierung leider nicht an, ich rauchte weiter, kochte mir hernach irgendwie gereift eine Tütensuppe (K. ist beim Pfarrkarneval) und ging zurück an den Blaster um den Eintrag vorzunehmen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Residualkategorie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Residualkategorie« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0069, 0.0013) sek. –– 821060587