>Info zum Stichwort Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
Vorsicht Satire! schrieb am 31.3. 2016 um 11:15:14 Uhr über

Rohrstock

Hier noch ein Schwank für die nostalgische Rohrstockfraktion:
Ich habe schöne Erlebnisse mit einer älteren, knackig strammen und sehr strengen Lehrerin gemacht, als ich ungefähr 15 Jahre alt war.
Diese Lehrerin trug oft Rüschenblusen, die ihr sehr gut standen. Sie hatte aber (für mich besonders) auch eine körperlich aufreizende Figur (haaach...!).
Ich war somit häufig unaufmerksam und störte zuweilen den Unterricht.
Ich war sicher kein pflegeleichter Schüler und habe es einmal zu weit getrieben.
Es war sehr heiß, und ich kommentierte ihr Erscheinen in der Klasse mit der anzüglichen Bemerkung, sie habe ja eine so schöne aufreizende Bluse an, da werde mir ja richtig warm!
Sie reagierte sofort und rief mich nach vorne und sagte während sie einen Rohrstock aus dem Schrank holteDir wird gleich noch wärmer werden
Resolut zog sie mir eigenhändig Hose (und Unterhose) vor der Klasse herunter und dann gab es auf den Nackten ein paar ausgesprochen kernige und sehr schmerzhafte Hiebe!!!!!
Ach, war das schöööön!!!!!



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.0899 (0.0874, 0.0015) sek. –– 822873176