>Info zum Stichwort Romanfiguren | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 20.8. 2004 um 12:48:55 Uhr über

Romanfiguren

Damals, als ich noch dachte, ich würde eines Tages reich und berühmt als Schriftstellerin (ja, ich war jung, und das Geld hätte ich auch gebrauchen können), waren meine Romanfiguren meist irgendwie verzweifelte Elfen. Heute weiß ich natürlich, dass man mit Elfen, so verzweifelt sie auch immer sein mögen, kein Geld verdienen kann. Einmal habe ich auch über einen Dieb geschrieben, aber der Verlag hat das Werk mit der Bemerkung zurückgeschickt, sie würden nur ausländische Autoren einkaufen. Ich konnte ja nicht wegen einer miesen Story ins Ausland ziehen. Also hab ich's einfach gelassen.


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Romanfiguren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Romanfiguren« | Hilfe | Startseite 
0.0074 (0.0051, 0.0010) sek. –– 822237462