>Info zum Stichwort RudiVöller | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 15.9. 2003 um 01:11:07 Uhr über

RudiVöller

ICH HASSE IHN!!!!!!!
ICH HASSE IHN HASSE IHN HASSE IHN!
UND ER SIEHT NICHT NUR DÜMMLICH AUS, ER IST ES AUCH, HAT ER ALLERSPÄTESTENS, aber auf eindrücklichste Weise bei diesem Fernsehauftritt jetzt da bewiesen, WÜRG, WÜRG WÜRG WÜRG, wenn so ein Typ wo man schon durch die Fernseher/Wohnzimmer-schranke seinen ekelhaften Nillenpimmelkäse riecht, und wo einfach klar ist, WÜRG!, und wenn der dann noch so daherredet wie ein DEPP, dann ist das ja wohl, und dann auch noch der dümmliche Kanzler, und sogar der schlaueste unter den schlauen Politikern, die ja in der Regel nicht dumm sind, also mein guter Edmund, auch der, kotzen könnte ich, wenn so ein Dummarsch wie dieser Rudi, der dumme Nazi, der soll bitte nie mehr was in der Öffentlichkeit sagen dürfen, nur weil die dummen Nazideutschen bei der letzten doofen WM die Auslosung des Jahrhunderts hatten, und alle starken Teams wie durch ein Wunder durch Unpäßlichkeiten von Schiedsrichtern etc. früh rausgeflogen sind, und dann nur noch so Luschen wie Südkorea oder Costa Rica (was weiß ich denn) in den Runden aufs Finale zu dabei sind, also daß man dann, daß man dann sagt daß Rudi Völler, der alte Depp, also wenn ich den schon reden höre, der kotzt mich echt an der Mann!!!!


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »RudiVöller« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RudiVöller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RudiVöller« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0034, 0.0019) sek. –– 822422662